flohmarkt

Obdachlosen Einrichtung "Unter Druck" Wedding

Seit 2006 ein sozialkultureller Treffpunkt in Berlin Wedding für wohnungslose Menschen.Wir unterstützen diese Einrichtung seid 2022 mit Lebensmitteln,Hygiene Artikeln und alles was für die Obdachlosen dort benötigt wird.

spende

Afrika Rise der neue Betreiber

Seid 2022 betreibt nun Afrika Rise den Ehemaligen Otto Trödel und setzt sich neben Ihren Projekten auch für die Obdachlosen hier in Berlin ein.Durch Musik und kulturelle Veranstaltungen werden strukturelle Aufbauarbeit in Afrika und der Austausch zwischen Deutschland und Afrika voran getrieben.

Trödel

Späti Tele Internetcafe in der Wiclefstraße

Seid 2023 ist nun auch der Späti in der Wiclefstraße mit im Boot und unterstützt uns mit Regelmäßigen Lebensmittel Spenden. Desweiteren können ab März auch Spenden für uns direkt hier im Späti abgegeben werden.

Telefon

0177-3353917

Adresse

Thusnelda-Allee 1
Direkt an der U9 Turmstr
vor der Heilands Kirche